• Jobs Job bei Oxford BioLabs Deutschland GmbH

Oxford BioLabs Deutschland GmbH

Regensburg

Forschung / Entwicklung

Regensburg

Wissenschaftler (m/w) Produktentwicklung Oxford BioLabs Deutschland GmbH Regensburg Sie implementieren die Produktentwicklungsaktivitäten der Firma, insbesondere die Erstellung neuer Rezepturen und Formeln, das Einfüllen von Kapseln, die Herstellung von Tabletten, das Aufbereiten von Kosmetikproben.

Wurde 2009 Von Wissenschaftlern Der Universität Gegründet Seit 2011 Vermarktet Die Firma Das Produkt Trx2 ( Wwwtrx2com ) Ein Beliebtes Nahrungsergänzungsmittel Für Männer Und Frauen Die An Haarverlust Leiden Andere Interessensbereiche Schließen Alterungsvorbeugung Hautpflege Und Kosmetika Ein Das Aktuelle Team Von Ca 25 Mitarbeitern Umfasst Spitzenerfinder Und Ist Auf Großbritannien Usa Und Die Ukraine Verteilt Um Unser Team In Regensburg Zu Erweitern Suchen Wir Aktuell Einen Wissenschaftler (m/w) - Produktentwicklung Stellenbeschreibung: Sie Sind Sowohl Für Die Verbesserung Unserer Existierenden Produkte Als Auch Für Die Entwicklung Neuer Produkte Verantwortlich Sie Unterstützen Unser Team Bei Unseren Forschungs- Und Entwicklungsaktivitäten Für Unsere Nahrungsergänzungsmittel Und Kosmetikprodukte (z B Erstellung Neuer Rezepte For­mel­ver­bes­ser­ung Und -überprüfung) Diese Stelle Beinhaltet Praktische Laborarbeit Sowie Online-recherche Und -analyse Ihre Aufgaben: Sie Implementieren Die Produktentwicklungsaktivitäten Der Firma Insbesondere Die Erstellung Neuer Re­zep­tu­ren Und Formeln Das Einfüllen Von Kapseln Die Herstellung Von Tabletten Das Aufbereiten Von Kos­me­tik­pro­ben Wie Z B Das Mischen V Cremen Lotionen Und Shampoos Das Testen Von Proben Usw Sie Arbeiten Sowohl Mit Dem Team In Regensburg Als Auch Mit Dem Internationalen Team Der Firma Bei Der Strategischen Produktentwicklung Und -implementierung Zusammen Sie Halten Alle Eu Regeln Für Nahrungsergänzungsmittel Und Kosmetika Ein Betreuung Von Mitarbeitern Anforderungen: Hochschulabschluss In Lebensmittelchemie Chemie Pharmazie Biochemie Ernährungswissenschaft Oder Verwandte Fächer Mindestens Ein Jahr Arbeitserfahrung In Der Produktentwicklung Z B In Einer Cgmp Herstellerfirma Oder In Einer Forschungsumwelt Wie Z B Pharma- Kosmetik- Oder Lebensmittelindustrie Kreatives Denken Und Analytische Fähigkeiten Selbstständige Motivierte Systematische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigenverantwortung Flexibilität Engagement Und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Wir Bieten: Langfristige Partnerschaft Und Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Unserer Schnell Wachsenden Firma Ausgezeichnete Bürolage Im Biopark Regensburg Direkt An Der Universität Regensburg - Alle An­nehm­lich­kei­ten Wie Z B Mensa Und Sportanlagen Können Benutzt Werden Ein Hoch Motiviertes Und Internationales Team Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Als Eine Pdf Datei An Dr Mihaela-luiza Márton Kontakt@oxcom Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wissenschaftler (m/w) Produktentwicklung Sie Implementieren Die Produktentwicklungsaktivitäten Der Firma Insbesondere Die Erstellung Neuer Rezepturen Und Formeln Das Einfüllen Von Kapseln Die Herstellung Von Tabletten Das Aufbereiten Von Kosmetikproben Regensburg

Wissenschaftler (m/w) Produktentwicklung
   Oxford BioLabs Deutschland GmbH (Regensburg)

Wissenschaftler (m/w) Produktentwicklung
   Oxford BioLabs Deutschland GmbH (Regensburg)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Erkelenz)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Grünwald)